In der aktuellen Hifi Stars Magazin Ausgabe 35 ist ein ausführlicher Testbericht zum GigaWatt PC-3 SE EVO+ Netzfilter sowie den Netzkabeln LS-1, LC-3 MK3+ und LC-2 MK3+ von GigaWatt zu lesen.

Zitat zum GigaWatt PC-3 SE EVO+ Netzfilter:

Man vernimmt auch bei dem GigaWatt PC-3 SE EVO+ Netzfilter klangliche Verbesserungen ab dem ersten Ton in der Art, daß das Klangbild in sich deutlich strukturierter und mit einem beschleunigten Signaltransfer beim Hörer ankommt – um es kurz zu machen: Dieser Netzfilter besitzt zweifelsfrei einen Komponentenstatus und er wirkt perfekt.

Zitat zum GigaWatt LS-1 MK3 Netzkabel:

Und somit empfiehlt sich das LS-1 Mk3 als perfekter Zuleiter zum Netzverteiler, egal ob nun an eine Netzleiste oder an einen Netzfilter.

Zitat zum GigaWatt LC-3 MK3+ Netzkabel:

… hier ist unsere Empfehlung wiederum das LC-3 Mk3+, wer es sich leisten kann und will, findet mit diesem Kabel eines, welches „oben“ ganz locker mitspielt. Den Meter für 840 Euro ist es noch dazu enorm ehrlich kalkuliert und erhält deshalb von uns das begehrte Prädikat „Best Buy“.

Zitat zum GigaWatt LC-2 MK3+ Netzkabel:

Das LC-2 Mk3+ ist ein echtes „everybody‘s darling“, weil es mit der Meterstrecke für 390 Euro im Verkauf steht – und ganz ehrlich: ich liebe es! Es spielt nämlich an digitalen Geräten und Vorverstärkern (egal welchen Coleurs) einfach nur völlig ungezwungen und frei auf.

Sie können den gesamten Testbericht hier als PDF Dokument lesen!