Albedo Silver Cable

Albedo Silver Cable

Albedo Silver Cable

Seit 1996 entwickelt Albedo hochwertige Reinsilber Signalkabel für den audiophilen Musikgenuss. Vielfach international ausgezeichnet sind Albedo Kabel mittlerweile im Selbsthergestellten „Monocrystal“ Silber erhätlich. Das seit 2016 eingesetzte Leitermaterial steigert die Transparenz, Dynamik und Natürlichkeit der Klangwiedergabe mit Albedo Silver Kabeln noch mals.

Die Albedo Kabel zeichnen sich durch das mehr an Transparenz und Sauberkeit aus, aber ohne die oft mit Reinsilber in Verbindung gebrachten Schwachpunkte der Grundtonschwäche oder einen über brillianten Hochtonbereich.

Die ausgewogene Abstimmung der Kabel und das im Vergleich zu anderen Reinsilber-Kabeln großartige Preis- / Leistungsverhältnis machen Albedo Silver zu einer ausgezeichneten Wahl für HiFi-Anlagen mit hohem Anspruch!

Albedo Silver Cable

Profil

Herkunftsland:  Polen
Produkte: Signalkabel, Lautsprecherkabel und Zubehör
Material: Reinsilber
Vertrieb: Hörgenuss, Deutschland und Österreich

Interesse an einer Vorführung?