Exklusiv bei Hifistatement Online ist der erste Test des Dayens Ecstasy III Vollverstärkers in der Custom Version mit Mundorf Silber/Gold Caps und WBT Anschlüssen erschienen!

Im Test ist Wolfgang Kemper vom Klang begeistert: „Auch in dieser Audio-Kette weckte der Dayens den Wunsch nach mehr Musik. Es ist ein Vergnügen, mit ihm zu hören, weil er so bestechend klar, sauber und angenehm musiziert.“

Sein Fazit:
„Der Dayens Ecstasy III in der Version Custom 2 besticht in allen Aspekten: Er ist sauber mit hochwertigen Bauteilen verarbeitet und klingt absolut zauberhaft, weil er den Hörer mit seiner nuancierten, feindynamischen und tonal perfekt ausgewogenen Wiedergabe in seinen Bann zieht. Sein Preis beweist: Man muss für einen Verstärker mit exzellentem Klang und ausreichend Leistung nicht unbedingt abgrundtief ins Portmonee greifen. Der Dayens dürfte für sehr viele Lautsprecher die überragende Wahl darstellen.“

Die tollen Verstärker von Dayens gibt es bereits unter 1.000,- Euro. Alle Modelle sind bei uns im Studio vorführbereit!