Gusseisen trifft auf Acryl

Auf den westdeutschen Hifi-Tagen am 28./29. September in Bonn treffen zwei innovative Gehäusekonzepte in Hörraum 245 aufeinander. Das Jern Topmodell 14 EH besitzt ein geschlossenes Gehäuse aus Gusseisen mit besonders hoher innerer Dämpfung und zeitrichtiger Treiberanordnung. 

Unterstützung in Sachen Tiefton erhalten sie vom ModalAkustik MusikBass, einem Subwoofer nach dem RiPol-Prinzip mit innovativem Acryl-Schichtaufbau, welcher durch seine gerichtete Schallabstrahlung dröhnfreien Tiefbass bietet. Dieser ergänzt die Jern 14 EH in idealer Weise, so dass eine impulstreue, räumliche Wiedergabe bis in tiefste Register erreicht wird.

Das Set bietet höchste Flexibilität indem es sich optimal in verschiedene Umgebungen integrieren lässt, sowohl klanglich als auch gestalterisch. Für alle die das Besondere lieben und Weltklasseklang bei wohnraumfreundlichen Abmessungen zu schätzen wissen.

Unbedingt am 28./29. September in Bonn im Raum 245 probehören!

Weiterhin in der Anlage: Soundaware D300 Ref Streamer, Ideon Audio Ayazi Mk2 DAC, Dayens Ampino Vorstufe und Mono-Endstufen, GigaWatt Stromversorgung und Netzkabel, Dyrholm Audio Signalkabel, Franc Audio Basen und Gerätefüße

Weitere Hinweise zur Veranstaltung gibt es beim Veranstalter