2021 

Wir wünschen Euch allen einen guten Start und viel Gesundheit im neuen Jahr!

Zunächst ein ganz großes Dankeschön an alle lieben Kunden und Geschäftspartner die uns trotz der teils schwierigen Bedingungen in 2020 ein sehr erfolgreiches Jahr ermöglicht haben. 

Ab dem 4. Januar sind wir wieder für Euch da: Telefon, E-Mail für Beratung und Bestellung sind ohne Einschränkung möglich. Versand oder Abholung im Studio und Lieferung durch uns erfolgen ebenfalls weiterhin wie gewohnt. Vorführtermine im Studio sind erst mal bis 10.1. leider nicht machbar.

Das neue Jahr fängt gut an, was den Hörgenuss angeht denn wir freuen uns schon auf einige neue Highlights, die wir dann natürlich hier bekannt geben sobald die Lieferung bei uns eingetroffen ist.

Soviel sei schon jetzt verraten, es kommt ein neuer, etwas kleinerer Lautsprecher von Horn Acoustic der sicher viele begeistern wird. Unser kleiner „Anima Evolution“ Musikserver bekommt ein ganz spezielles neues Netzteil und wird damit endlich fertig für den Verkauf. Der kleine ist ein ziemlicher „Alleskönner“ geworden – egal ob mit oder Roon. 

Also wir freuen uns auf ein tolles neues Jahr mit viel Grund zur Freude und guten Perspektiven!