Hochwertige Stereo-Komponenten der STR Serie von Anthem Audio jetzt bei uns in der Vorführung!

Wir waren lange auf der Suche nach einem modernen, bezahlbaren aber sehr hochwertigem Vollverstärker und sind dabei auf die Firma Anthem aus Kanada gestoßen. Design und Features haben sofort überzeugt, also haben wir uns den Anthem Audio STR Vollverstärker zum Test bestellt um die klanglichen Eigenschaften auszuloten. Beim Test hat uns der Anthem STR Vollverstärker dann nicht nur überzeugt, sondern absolut begeistert. Was hier an Klang und Ausstattung in einem modernem Design mit einer absolut ausgereiften Bedienung geboten wird ist uns selten unter gekommen, schon gar nicht zu dem sehr fairen Preis! Der Anthem STR Vollverstärker ist sensationell gut ausgestattet, er hat analoge und digitale Eingänge und eine flexible Phonovorstufe mit an Board. Als Sahnehäubchen ist sogar die Anthem eigene ARC Raumeinmessung integriert, die für jeden Eingang einzeln ein- bzw ausgeschaltet werden kann.

Natürlich haben wir uns dann gefragt, was die ebenfalls erhältliche Anthem Audio STR Vor- und Endkombination darüber hinaus noch zu bieten hat. Sie wurde dann gleich nach der Lieferung installiert und kann tatsächlich noch mal eine Schippe drauf legen. Die Ausstattung ist sehr ähnlich, beim Klang geht es noch weiter in den Punkten Holographie und Dynamik. Die Anthem STR Stereoendstufe hat Leistungsreserven für jeden Lautsprecher und ist ein echter Fels in der Brandung. Was der Vollverstärker und die Vor- / End Kombination auf jeden Fall beide in hohem Maß besitzen ist eine wahnsinnige Spielfreude und einen sehr klaren, sauberen Klang – fein ausbalanciert zwischen Transparenz und Musikalität ist die Anthem Elektronik ein echtes Highlight und mit vielen Lautsprechern kombinierbar!

Wir haben alle Anthem STR Geräte bei uns vorführbereit für Sie:

  • Anthem STR Vollverstärker, 200 Watt (8 Ohm), UVP 5.490,- Euro
  • Anthem STR Vorstufe, UVP 4.490,- Euro
  • Anthem Audio STR Stereoendstufe, 400 Watt (8 Ohm), UVP 6.690,- Euro

(UVP Preise Stand Mai 2022, Änderungen vorbehalten)

Alle Geräte sind in silber oder schwarz erhältlich!

Weitere Informationen zu Anthem Audio bald hier auf unserer Webseite und in Englisch bei Anthem Audio AV in Kanada.

Anthem Audio STR Vollverstärker