Mamba Audio

Mamba Audio High End Kabel

Mamba Audio

Ja, es gibt viele Kabelhersteller auf dem Markt. Auf der Suche nach einem absoluten Spitzenklasse Kabel hat uns Mamba Audio absolut überzeugen können!

Das besondere ist die verblüffende Natürlichkeit des Klangs mit Mamba Audio. Alles ist da, aber ohne künstliche „Wow“ Effekte die sich nur allzubald als störend entlarven.

So ist der Charakter hier sehr schwer zu beschreiben, Mamba Audio ist ein Kabel, dass alle Informationen in der Musik mit maximaler Ausgewogenheit darstellt. Der sonst oft vorhandene elektronische Beigeschmack im Klang verschwindet mit den Mamba Kabeln in Ihrer Anlage…

Mamba Audio gießt die Leiter selbst und baut die Kabelgeomertrie in Handarbeit auf. Terminiert wird mit hochwertigen Furutuech Steckern.

Verblüffend auch die Tatsache, dass Mamba Audio Stromkabel, analoge und digitale Signalkabel gleichbleibend in dieser Referenz-Qualität liefern kann!

 

Mamba Audio

Profil

Herkunftsland:  Spanien
Produkte: Signalkabel, Stromkabel
Vertrieb: Hörgenuss, Deutschland und Österreich

Interesse an einer Vorführung?